Weis nicht was ich jetzt machen soll, hab mindestens zwanzig Firmen angerufen und niemand hat die längeren Buchsen, ein ungarischer Instandsetzer sagte mir eir nimmt zwei Baerfix Buchsen in einem Loch, hab aber nur 10 mitbestellt und man muß auf 14x1,5 Gewinde gehen, was natürlich das Gehäuse auch wieder schwächt.
Entweder ich baue Sie mit den 19mm Einsätzen zusammen oder ich kann die nächsten zwei Monate nicht fahren und muß in Amerika bestellen.
Wenn ich Sie jetzt zusammenbaue und dann funktioniert es nicht, gibt es wahrscheinlich keine Rettung mehr für das Kurbelgehäuse.
Morgen ruft mich noch ein Instandsetzer an der den Ram Jett Reparaturkit schon erfolgreich verbaut hat, sind die Einsätze und Stehbolzen aber ohne Bund, und sagt mir wie lange die Einsätze in dem Repkit sind
Ram Jett Buchsen hab ich auch hier sind aber auch nur 19mm lang, allerdings habe ich die einzeln bei W&W bestellt, die haben den Satz mit den Stehbolzen gar nicht.
Wollte aber den Ram Jett Kit nicht einbauen, da ich drei Ram Jett Buchsen auf die Stehbolzen mit den Fingern draufgeschraubt habe und alle drei sind gesprungen.